Schießen als Event
Erlebe wie das Schießen dein Event in ein unvergessliches Erlebnis verwandelt.
Was dich erwartet

Schießen für Jedermann als Event

Du bist auf der Suche nach einem Adrenalinkick, einem einzigartigen Erlebnis oder einfach einem lustigen Nachmittag mit deinen Freunden? Bei TembakanX bieten wir für jede und jeden Schießen als Event an.

In einer Gruppe zusammen z.B. mit Schrotflinten auf Tontauben zu schießen, dabei zu merken, wie steil die Lernkurve ist und gemeinsam schnelle Erfolge zu feiern, bringt eine intensive Atmosphäre, eine tolle Gruppendynamik - und vor allem sehr viel Spaß.

Ob für das Firmenevent, den nächsten Junggesellenabschied oder als Ladies Only Veranstaltung – bei uns erlebst du unvergessliche Momente.

An wen richtet sich das Schießen für Jedermann?

Die Kategorien sollen dir als Idee dienen. Selbstverständlich ist jeder individuelle Anlass bei unswillkommen.

Mit was wird geschossen?

Damit du einen Eindruck erhältst, was alles möglich ist, findest du hier eine Übersicht einiger unserer Waffen, die wir derzeit für unsere Schützen im Bestand haben. Per Klick auf die Waffe erhältst du eine Übersicht über alle Waffen. Natürlich kann auch die eigene Waffe mitgebracht und genutzt werden.

Du suchst nach einer anderen Waffe? Schreibe uns deine Wünsche. Wir sind als zertifizierter Waffenhändler gut vernetzt und stets darum bemüht, unseren Bestand im Sinne unserer Kunden zu erweitern.

Pistolen

Revolver

Büchse

Flinte

Was kostet das?

Wir bieten dir als Richtwert verschiedene Preise für das Schießen an. Eine individuelle Kalkulation für deine Anfrage ist dabei natürlich möglich.

Egal welches Paket du buchst, wir bieten dir:

Das sagen unsere Kunden

Nur eine Sache sagt noch mehr über das Erlebnis bei TembakanX aus als Bilder: und das ist die Meinung der Menschen, die wir durch unsere Events begeistern durften - unsere SchülerInnen, KundInnen und FreundInnen.

Dennis

Wir haben TembakanX für einen Nachmittag gebucht, um etwas Neues zu erleben und den Arbeitsstress hinter uns zu lassen. Schon nach kurzer Zeit hatten wir die ersten Erfolgserlebnisse und haben wirklich gut getroffen. In der Mittagspause ist dieser Tag immer noch Gesprächsthema Nr. 1!

Kurt

Wir hatten einen tollen Vormittag. Der Schießlehrer nimmt sich Zeit und erklärt in Ruhe alles Wissenswerte. Das Kurzwaffenevent war ein gelungener Start in den Junggesellenabschied. Voller Action und Spaß - und das ohne Alkohol!

Sahra

Was für ein Tag! Hat super Spaß gemacht, obwohl ich mir erst unsicher war ob es überhaupt was für uns ist. Meine Mädels und ich würden das auf jeden Fall wieder machen! TOP!

Kontakt aufnehmen
Du willst loslegen? Oder bist dir noch unsicher, ob das Schießen etwas für dich ist? Bei dir sind noch Fragezeichen im Kopf?
Bitte beachte, dass beim Schießen keine Beeinflussung durch Alkohol, Drogen oder Medikamente vorliegen dürfen. (beim Verdacht kann der Teilnehmer vom Event ausgeschlossen werden). Zuschauer sind gerne willkommen!
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.