Schießen als Event beim Junggesellenabschied bei TembakanX

Ein unvergessliches Erlebnis schaffen

Du willst es bei dem Junggesellen Abschied mit deinen besten Freunden oder Freundinnen mal richtig krachen lassen? Dann ist das hier genau das richtige für euch!

Hier kannst du ein unvergessliches Erlebnis schaffen. Ohne jede Vorkenntnisse kannst du hier mit scharfen und großkalibrigen Waffen erste Erfahrungen sammeln. Das Gewicht der Waffe, der Druckpunkt am Abzug, der Schuss und der damit verbundene Rückstoß werden dir für lange Zeit im Gedächtnis bleiben. Während du schießt, stehen deine Freunde drumherum, schauen dir zu, machen Fotos und feuern dich an.

Das Ganze in einer sicheren Umgebung unter professioneller Anleitung von unseren erfahrenen Trainern. Das macht dieses Erlebnis zu einemder beliebtesten Events.

Wir haben dein Interesse geweckt? Du hast aber trotzdem noch Fragen? Kein Problem, greife zum Handy und rufe uns an oder schreib uns eine Mail über das Kontaktformular. Wir freuen uns von dir zu hören.

Kontakt aufnehmen
Du willst loslegen? Oder bist dir noch unsicher, ob das Schießen etwas für dich ist? Bei dir sind noch Fragezeichen im Kopf?
Bitte beachte, dass beim Schießen keine Beeinflussung durch Alkohol, Drogen oder Medikamente vorliegen dürfen. (beim Verdacht kann der Teilnehmer vom Event ausgeschlossen werden). Zuschauer sind gerne willkommen!
Danke für dein Nachricht, wir melden uns bei dir!
Bitte versuche es erneute oder schreibe uns direkt eine Mail an kontakt@tembakanx.de