Schießtraining für Schützen
Verbessere deine Fähigkeiten als Schütze in enger Begleitung von unseren Instruktoren.
Was dich erwartet

Schießtraining und Schützenausbildung in Hannover

Du trainierst gerade für einen Wettkampf oder eine Prüfung? Du bist eine besonders gefährdete Person und musst dich mit der Waffe verteidigen? Du möchtest deine Präzision für die Jagd verbessern oder einfach ein besserer Schütze werden? Dann bist du bei uns genau richtig.

Unsere Instruktoren haben umfassende Erfahrungen - als Schützen sowie als Schießlehrende. Wir erkennen deinen Fähigkeitsgrad und holen dich beim Training da ab, wo du gerade stehst. Außerdem wissen wir, worauf es beim Schießen ankommt und helfen dir, dich in kritischen Punkten zu verbessern.

Und noch wichtiger: bei uns darf es auch Spaß machen. Es gibt kein langweiliges 08/15 Training, sondern fordernde und interessante Herausforderungen.

An wen richtet sich das Schießtraining und Schützenausbildung?

Die Kategorien sollen dir als Idee dienen. Selbstverständlich ist jeder individuelle Anlass bei unswillkommen.

Mit was wird geschossen?

Damit du einen Eindruck erhältst, was alles möglich ist, findest du hier eine Übersicht einiger unserer Waffen, die wir derzeit für unsere Schützen im Bestand haben. Per Klick auf die Waffe erhältst du eine Übersicht über alle Waffen. Natürlich kann auch die eigene Waffe mitgebracht und genutzt werden.

Du suchst nach einer anderen Waffe? Schreibe uns deine Wünsche. Wir sind als zertifizierter Waffenhändler gut vernetzt und stets darum bemüht, unseren Bestand im Sinne unserer Kunden zu erweitern.

Pistolen

Revolver

Büchse

Flinte

Was kostet das?

Wir bieten dir als Richtwert verschiedene Preise für das Schießen an. Eine individuelle Kalkulation für deine Anfrage ist dabei natürlich möglich.

Egal welches Paket du buchst, wir bieten dir:

Das sagen unsere Kunden

Nur eine Sache sagt noch mehr über das Erlebnis bei TembakanX aus als Bilder: und das ist die Meinung der Menschen, die wir durch unsere Events begeistern durften - unsere SchülerInnen, KundInnen und FreundInnen.

Andreas

Ein sehr guter Schießausbilder, der auf die individuellen Bedürfnisse des Auszubildenden eingeht und die Ausbildung erlebnisorientiert und zielgerichtet aufbaut. Kann ich nur voll und ganz empfehlen, ist jeden Cent wert!

Günther

Ein aufregendes Wochenende mit vielen neuen Eindrücken. Es war strukturiert, gut geplant und super umgesetzt. Ich bin auf die nächsten Kurse gespannt!

Kathrin

Ich habe TembakanX zur Wettkampfvorbereitung gebucht. Binnen eines Vormittags habe ich den Umgang mit der Waffe stark routiniert, sodass sich nicht nur mein Trefferbild verbesserte; auch meine Wettkampfnervosität habe ich eindämmen können.

Kontakt aufnehmen
Du willst loslegen? Oder bist dir noch unsicher, ob das Schießen etwas für dich ist? Bei dir sind noch Fragezeichen im Kopf?
Bitte beachte, dass beim Schießen keine Beeinflussung durch Alkohol, Drogen oder Medikamente vorliegen dürfen. (beim Verdacht kann der Teilnehmer vom Event ausgeschlossen werden). Zuschauer sind gerne willkommen!
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.