Schießtrainings für Sicherheitsdienste bei TembakanX

Von jahrelanger Erfahrung profitieren

Manche Dienste machen es erforderlich eine Waffe zu tragen. Du musst im entscheidenden Moment die Waffe nutzen, ohne darüber nachzudenken. Das nennst sich arbeiten aus dem Muskelgedächtnis. Die Trainings, die dir angeboten werden, decken die Basis ab, aber da ist noch Luft nach oben?

Um dich optimal auf deinen Dienst vorzubereiten und um im entscheidenden Moment die Leistung abzurufen zu können, kannst du von unserer langjährigen Erfahrung aus dem militärischen Bereich profitieren.

Kontaktiere uns und wir unterstützen dich bei deiner Vorbereitung auf den Ernstfall. Gerne per Telefon oder auch per Mail über das Kontaktformular. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen und dir die letzten offenen Fragen beantworten. Wir freuen uns von dir zu hören.

Kontakt aufnehmen
Du willst loslegen? Oder bist dir noch unsicher, ob das Schießen etwas für dich ist? Bei dir sind noch Fragezeichen im Kopf?
Bitte beachte, dass beim Schießen keine Beeinflussung durch Alkohol, Drogen oder Medikamente vorliegen dürfen. (beim Verdacht kann der Teilnehmer vom Event ausgeschlossen werden). Zuschauer sind gerne willkommen!
Danke für dein Nachricht, wir melden uns bei dir!
Bitte versuche es erneute oder schreibe uns direkt eine Mail an kontakt@tembakanx.de