Waffenschrank

Informiere dich hier über Waffen, die bei uns zur Verfügung stehen.

Unsere Waffen

Damit du einen Eindruck erhältst, was alles möglich ist, findest du hier eine Übersicht aller Waffen, die wir derzeit für unsere Schützen im Bestand haben.

Du suchst nach einer anderen Waffe? Schreibe uns deine Wünsche. Wir sind als zertifizierter Waffenhändler gut vernetzt und stets darum bemüht, unseren Bestand im Sinne unserer Kunden zu erweitern.

Pistolen

Heckler & Koch SFP9

Ein Arbeitstier, im Kaliber 9mm Luger, was sich durch nichts aufhalten lässt. Die HK SFP9 ist die aktuelle Behördenwaffe der Polizei in vielen Bundesländern und hat sich in 2018 auch in Bayern bei einer europaweiten Ausschreibung durchgesetzt.

Heckler & Koch SFP9

Ins Leben gerufen für eine Ausschreibung als Dienstpistole der US-amerikanischen Streitkräfte im Kaliber 9mm Luger, genutzt von vielen Spezialeinheiten auf der Welt. Es dauerte auch nicht lange bis die Sprotschützen dieses Model für sich entdeckten und es in verschieden Abwandlungen für sich Nutzbar machten.

Glock 27

In Österreich produziert, in den USA ein Evergreen im Kaliber .40. Die Subcompackt-Modelle, die "Baby-Glocks", stillen das Bedürfnis zur verdeckten trageweise in einem starken Kaliber.

Grand Power K100

Ein 9mm Luger Exot aus Slowenien mit Wurzeln in den USA. Mit seiner Drehlauf-Verriegelung schafft es die Waffe Ruhe in den Schuss zu bringen, die gerade im Sportschützenbereich besonders gefragt ist.

Walther PPK MANURHIN

Die erste ihrer Art mit problemlosen Double-Action-Abzug bei der deutschen Polizei im Kaliber 7,65mm. Entgegen der langläufigen Meinung, steht das PPK für "Polizei Pistole Kriminal" und nicht für "-Kurz".

Revolver

Ruger GP 100

Zuverlässigkeit und Langlebigkeit aus den USA im Kaliber .357Magnum. Noch heute wird der Double-Action-Revolver international wegen seiner Durchschlagskraft bei Spezialeinheiten verwendet.

Arminius HW 38

Günstig und zuverlässig, ein treuer Begleiter bei Jägern und Sportschützen im Kaliber .38 Special. Seit Jahrzehnten gilt bei dieser Waffe der Gundsatz "Never change a runnig system!"

Charter Arms Co. Undercoverette

Klein aber gemein im Kaliber .32 H&R Magnum. Für keine speziellen Zweck entwickelt, hat sich die Waffe durch ihre Größe und in Verbindung mit geeigneter Munition zu einer beliebten Selbsverteidungswaffe gemausert.

Colt Python

Ein beliebter Revolver für Sportschützen im Kaliber .357Magnum. Durch die Verarbeitung und Fertigstellung von Spezialisten wurde dieWaffe in Bezug auf den Abzugspunkt und das Abzugsgewicht optimiert.

Büchse

Mauser M12 Impact

Der Allrounder im Allrounderkaliber .308Win. Leicht, führig und durch die Handspannung sicher. Ein angenehmes Schießen, für kleine und große Distanzen, auch für unerfahrene Schützen.

Blaser Model 95

Blaser Bockbüchsflinte, eine Kipplaufwaffe im Kaliber 12/70 & 5,6x50RM. Einmal spannen, zwei Kaliber und zwei mal schießen!

Landmann

Die kleine, im Kaliber 22 lfb., ganz groß. Die unglaubliche beliebheit dieser Waffe, die eigntlich zu den Büchsen gehört, liegt nicht nur am zeitlosen Design. Diese Waffe konnte legal bis zum Waffengesetz 1972 legal ab 18 Jahren im Otto-Katalog bestellt und bessen werden.

La Coruna K98

1898 von Mauser entwickelt, aber nach wei vor bewehrt, das System 98 im Kaliber 8x57I. Ein stakes Kaliber mit Durchschlagskraft, von den Armeen überall in der Welt genutzt, hier eine Umrüstung der Spanier.

RWS Model 89

Mit dieser Waffe im Kaliber 8x68S, die stärkste in deutschland produzierte "Magnum-Patrone", bleiben keine Wünsche offen. Von Jägern als Geheimtipp gehandelt erfreut sich diese Waffe einer nachaltigen beliebheit.

Flinte

Mercury light

Sie verzeiht viele Fehler und ist der Einstieg ins Flintenschießen im Kaliber 12/76. Hier steht der Spass im Vordergrund, einmal spannen drei mal schießen!

Beretta Model A 303

Der elegante Italiener, als Selbstlader, im Kaliber 12/76, in die Jahre gekommen aber immer "up to date". Ob bei der Jagd oder bei Sportveranstaltungen, er ist immer gerne gesehen.

Winchester Model 101 (customiesed)

Eine Waffe für die Jagd, im Kaliber 12/76 entwickelt undvielfach bewährt und für den Spaß umgebaut. Einmal, wie in den us actionfilmen, die abgesägte Schrotflinte schießen! Ein Traum!
Kontakt aufnehmen
Du willst loslegen? Oder bist dir noch unsicher, ob das Schießen etwas für dich ist? Bei dir sind noch Fragezeichen im Kopf?
Bitte beachte, dass beim Schießen keine Beeinflussung durch Alkohol, Drogen oder Medikamente vorliegen dürfen. (beim Verdacht kann der Teilnehmer vom Event ausgeschlossen werden). Zuschauer sind gerne willkommen!
Danke für dein Nachricht, wir melden uns bei dir!
Bitte versuche es erneute oder schreibe uns direkt eine Mail an kontakt@tembakanx.de