Schießtrainings für Jäger bei TembakanX

Der erste Schuss muss sitzen

Du bist in deinem Revier auf dem Hochsitz und beobachtest die Umgebung. Das Wild traut sich aus der Deckung, du sprichst es an und legst die Waffe an. Du merkst, wie sich dein Puls beschleunigt und sich dein Finger langsam auf den Abzug legt.

Dieses Gefühl kennt jeder Jäger. Man hat nur eine Chance und die muss sitzen. Für einen zweiten Schuss bleibt einem in der Regel keine Zeit. Was ich beachten muss damit der erste Schuss ein Treffer wird, kann gelernt werden. Wir helfen dir gerne dabei dich auf den ersten und entscheidenden Schuss bei der Jagd vorzubereiten. Das betrifft nicht nur den Schuss, sondern fängt schon bei der Vorbereitung an.

Um die kleinen Geheimnisse des perfekten ersten Schusses zu lernen, sprich uns einfach an. Gerne per Telefon oder auch per Mail über das Kontaktformular. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen und dir die letzten offenen Fragen beantworten. Wir freuen uns von dir zu hören.

Kontakt aufnehmen
Du willst loslegen? Oder bist dir noch unsicher, ob das Schießen etwas für dich ist? Bei dir sind noch Fragezeichen im Kopf?
Bitte beachte, dass beim Schießen keine Beeinflussung durch Alkohol, Drogen oder Medikamente vorliegen dürfen. (beim Verdacht kann der Teilnehmer vom Event ausgeschlossen werden). Zuschauer sind gerne willkommen!
Danke für dein Nachricht, wir melden uns bei dir!
Bitte versuche es erneute oder schreibe uns direkt eine Mail an kontakt@tembakanx.de