Schießen als Event für Firmenevents bei TembakanX

Erlebnisse statt Langeweile

Es steht eine Jubiläums- oder Silvesterfeier an? Es soll etwas unvergessliches sein? Dann versuch es doch einmal mit einem richtigen Kracher!

Bei uns bekommst du ein Erlebnis der besonderen Art. Du kannst mit großkalibrigen Waffen unter fachkundiger Aufsicht, in einer sicheren Umgebung, die ersten Erfahrungen im Schießen sammeln. Mit einer ausgelassenen und entspannten Atmosphäre lässt sich das Schießen sehr gut mit einem anschließenden Essen verbinden.

Bei Interesse kontaktiere uns und wir arbeiten mit dir ein besonderes Erlebnis aus. Gerne per Telefon oder auch per Mail über das Kontaktformular. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen und dir die letzten offenen Fragen beantworten. Wir freuen uns von dir zu hören.

Kontakt aufnehmen
Du willst loslegen? Oder bist dir noch unsicher, ob das Schießen etwas für dich ist? Bei dir sind noch Fragezeichen im Kopf?
Bitte beachte, dass beim Schießen keine Beeinflussung durch Alkohol, Drogen oder Medikamente vorliegen dürfen. (beim Verdacht kann der Teilnehmer vom Event ausgeschlossen werden). Zuschauer sind gerne willkommen!
Danke für dein Nachricht, wir melden uns bei dir!
Bitte versuche es erneute oder schreibe uns direkt eine Mail an kontakt@tembakanx.de