Schießen als Event für Ladies bei TembakanX

Nicht nur was für Männer

Du möchtest mit den Mädels etwas besonderes machen? Etwas nicht alltägliches? Dann ist das hier, dass was du suchst!

 

In einer entspannten Umgebung, nur mit deinen Freundinnen, wirst du erste Erfahrungen mit scharfen und großkalibrigen Waffen machen. Du wirst dich von den ganz kleinen bis zu den ganz großen Kalibern, Stück für Stück, vorarbeiten. Dazu bekommst du ein paar Informationen zu den einzelnen Waffen und zu den verschiedenen Kalibern. Damit kannst du sowohl die Waffen als auch die Kaliber bei deinem nächsten Filmeabend zuordnen.

Bei diesem Event, nur mit deinen Mädels, steht nicht nur die Sicherheit, sondern auch der Wohlfühlfaktor im Vordergrund. Mit Ruhe und Gelassenheit werden wir dir die verschiedenen Waffen und Kaliber näher bringen und dir den Spaß am Schießen vermitteln. Während du schießt stehen deine Damen drumherum, feuern dich an und machen Fotos.

Wenn das für dich interessant klingt, dann nimm Kontakt zu uns auf. Gerne per Telefon oder auch per Mail über das Kontaktformular. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen und dir die letzten offenen Fragen beantworten. Wir freuen uns von dir zu hören.

Kontakt aufnehmen
Du willst loslegen? Oder bist dir noch unsicher, ob das Schießen etwas für dich ist? Bei dir sind noch Fragezeichen im Kopf?
Bitte beachte, dass beim Schießen keine Beeinflussung durch Alkohol, Drogen oder Medikamente vorliegen dürfen. (beim Verdacht kann der Teilnehmer vom Event ausgeschlossen werden). Zuschauer sind gerne willkommen!
Danke für dein Nachricht, wir melden uns bei dir!
Bitte versuche es erneute oder schreibe uns direkt eine Mail an kontakt@tembakanx.de